Kunden & Referenzen

meine

arbeit

Meine Partner

Sportmedizinische Fitness-Check.

Zur Website>>

Robert-Bosch-Straße 4-8
25451 Quickborn

Tel: 04106 – 76 75 0
Fax: 04106 – 76 75 77

Zur Website>>

 

Kraftwerk Fitness- und Gesundheitsstudio
Mittelstraße 68
22851 Norderstedt

Telefon: +49 (0)40 524 57 77
Telefax: +49 (0)40 524 57 77

Zur Website>>

Tibarg 56
22459 Hamburg (Niendorf)

Tel.: 040 / 552 27 98
Fax: 040 / 555 39 08
Email: christine@niendorfer-laufladen.de

Zur Website>>

Meine Kunden

"Mir hat das Training mit Arne immer wieder gut gefallen, weil es abwechslungsreich ist und Spaß macht. Arne verfügt über jahrelange Erfahrung im Personal Training und gibt dem Kunden stets ein gutes Gefühl. Er motiviert, unterstützt, erkennt aber auch Grenzen und korrigiert zb. die Ausführung von Übungen. Seine ruhige und gelassene Art geben einem ein gutes Gefühl und aufgrund seines fundierten Wissens fühlt man sich professionell aufgehoben. Vielen Dank für die tollen gemeinsamen Trainingseinheiten. Mach weiter so."
"Wir haben eine Probestunde gemacht und ich war begeistert! Um es auf den Punkt zu bringen, dass war mein neuer Sport, darüber hinaus bist Du ein Mensch mit Intellekt und hohem Maß an Empathie. Genau das passte für mich. Wir trainierten zweimal die Woche und ich wurde immer wieder von neuen Trainingsplänen überrascht, mal Training über die Grenzen hinaus, mal einfach nur Rückenschule. Ich fühlte mich durch das Training rundum fit und auch der Körperfettanteil konnte immer in einem idealen Bereich gehalten werden. In dem Punkt Ernährung , bekam ich gute Ratschläge und wichtige Hinweise, sodass ich mich in dem Gesamtpaket, Sport – Ernährung bestens aufgehoben fühlte. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn man etwas in seinem Leben verändern möchte, sich Dich als Coach an seine Seite zu holen! „Vielen Dank noch einmal für Deine Motivation und Geduld !“
"Auf diesem Weg, den ich jetzt bereits 2 Jahre mit Herrn Arne Beyer beschreite, wurden mir bewusst, wie wichtig überhaut regelmäßige Bewegung verbunden mit Ernährung ist. Bisher haben Arne und ich auf dem gemeinsamen Weg viel erreicht. Gewichtsreduzierung und eine weitaus höhere Belastbarkeit, welche vor allem im Alltag (Büro und auch im privaten Bereich) spürbar ist. Gerade die Rückenmuskulatur für das ständige Sitzen im Büro und Fahrzeug ist hier erfolgreich gefördert worden. Eine dauerhafte Gewichtsreduzierung von 12 Kilo bei gleichzeitigem Aufbau der gesamte Körpermuskulatur wurde erreicht. Das körperliche Erscheinungsbild hat sich somit bereits enorm verändert. Die Motivation gepaart mit dem abwechslungsreichen Training in den letzten 2 Jahren spricht für sich."

Arne beyer

Personaltrainer aus Leidenschaft. Gemeinsam erreichen wir Ihr Ziel. Individuelle Betreuung im Training und bei der Ernährung.